Firmenhistorie2019-01-11T22:31:09+00:00

Unsere Firmengeschichte

2018
Dezember 2018

Neue Website geht Online

Blitzschutz-Elektro Kamke
Unsere neue Website geht online. Entwickelt und umgesetzt wurde diese von Richard Kamke und Martin Kamke. Ziel war ein modernes Design auf allen Endgeräten, wie Desktop-PCs, Notebooks, Tablets und Smartphones.
2016
Januar 2016

Einführung digitaler Zeiterfassung

Digitale Zeiterfassung Kamke
Um den zunehmenden rechtlichen Ansprüchen an die Arbeitszeiterfassung gerecht zu werden und gleichzeitig den Papieraufwand zu reduzieren, haben wir nach langer Suche die passende Lösung für unser Unternehmen gefunden. Fortan erfassen unsere Monteure die Baustellenstunden via Firmen-Smartphone. Über selbstentwickelte Softwarelösungen lassen sich gebuchte Zeiten mit den ausgeführten Leistungen verknüpfen. Diese ermöglicht uns eine faire Kalkulation, die vor allem unseren Kunden zugute kommt.
2015
Juli 2015

25 jähriges Firmenjubiläum

Nach 25 Jahren können wir auf viele erfolgreiche Geschäftsjahre zurückschauen. Zahlreiche Kunden und Geschäftspartner feierten unser Jubiläum gemeinsam mit uns.
2013
November 2013

Einstieg Richard Kamke

Einstieg von Richard Kamke ins Unternehmen zunächst als Auszubildener als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.
2011
Januar 2011

Neues Logo-Design

Neues Logo-Design
Etwas moderner sollte es sein. Das neue Logo wurde fortan auf allen Kopfbögen, Fahrzeugen, Formularen und Visitenkarten verwendet. Geblieben ist aber unser typisches Grün-Gelb.
2010
Juli 2010

20 jähriges Firmenjubiläum

Seit zwei Jahrzehnten bieten wir unseren Kunden und Geschäftspartnern Servive und Qualität.
2005
Juli 2005

15 jähriges Firmenjubiläum

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern konnten wir unser 15 jähriges Firmenjubiläum feiern.
2000
Juli 2000

10 jähriges Firmenjubiläum

Die Jahrtausendwende hat unsere Firma überstanden und existiert seit nunmehr 10 Jahren.
1995
Juli 1995

5 jähriges Firmenjubiläum

Am 1 Juli 1995 konnte unser Unternehmen bereits auf 5 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken.
1990
Juli 1990

Gründung

Am 01. Juli 1990 wurde Die Firma “Blitzschutz-Elektro Frank Kamke” gegründet. Zunächst als Einzelkämpfer wurden Blitzschutzanlagen errichtet und geprüft.

Unser Unternehmen entdecken

Kontakt aufnehmen

Unsere Firmengeschichte und Neuigkeiten rund um unser Unternehmen