Jubiläum 25 Jahre Blitzschutz-Elektro Kamke

Bereits seit dem 1. Juli 1990 besteht das Unternehmen Blitzschutz - Elektro Kamke!

25 Jahre Blitzschutz - Elektro Kamke, das erste "echte" Jubiläum. Ein Grund zum Feiern! 
Doch war dies aufgrund der chaotischen Baustellensituation durch die Komplettsanierung der Ortsdurchfahrt leider nicht, wie in der Vergangenheit, auf unserem Betriebsgelände möglich.
Deshalb haben wir am 3. Juli 2015 zu einem feierlichen Empfang ins 13 km entfernte Blumenthal eingeladen. Nach der wochenlangen Planungs- und Vorbereitungsphase Mitarbeiter und Familie
haben mich tatkräftig bei den Vorbereitungen unterstützt. Das Ergebnis hat überzeugt und zu einem gelungenem Tag in schönster Sommeratmosphäre geführt.

Ein Firmenjubiläum ist zunächst einmal ein Kramen in alten Erinnerungen. Es wiederholt Vergangenes und bringt es in die Gegenwart zurück. Auch für mich war es ein schöner Anlass 
auf die letzten Jahre zurück zu blicken. Doch auch für Kunden, Partner, Lieferanten, Mitarbeiter und die Familie ist solch ein Jubiläum ein besonderes Ereignis. Gerade in Zeiten, in
denen die Kommunikation per Telefon, Fax oder E-Mail selbstverständlich ist, waren die zahlreichen Gäste, die handgeschriebenen Zeilen und herzlichen Glückwünsche mehr als wohltuend. 
Viele Anekdoten und mit einem Augenzwinkern überreichten Geschenke haben mich auch in den Tagen nach dem großen Trubel erfreut. 
Ein besonderes Geschenk war die Gemeinschaftsarbeit meiner Mitarbeiter, die meine Frau und mich sehr gerührt hat:

Nette Worte von der Feierlichkeit:

25 Jahre nun schon steht
der Name "Blitzschutz-Kamke" für Qualität.
Schon vor der ersten Firmenstunde
stand im Mittelpunkt immer - der Kunde.
Doch heute ist es umgekehrt,
heute werden Frank und Martina geehrt.

Mit vielen guten Wegbegleitern,
als Gipfelstürmer ohne Leitern,
übersprangen wir gemeinsam viele Hürden,
erlebten Glück und manche Bürden,
Veränderungen waren nicht immer leicht,
genervt sagten wir oft „es reicht“.

Doch allen ist es sonnenklar,
es bleibt nichts – wie es einmal war!
Die Firma „Kamke“ gab uns Brot und Halt
und schenkte allen guten Zusammenhalt.
Für dieses stolze Unternehmen
brauchen sich die Mitarbeiter nicht zu schämen!

Heut dürft Ihr Euch auch kurz mal freuen
und danken allen den Getreuen.
Gern sind wir heute Eure Gäste
und wünschen Euch das Allerbeste,
bleibt gesund vor allen Dingen,
dann werden noch viele Jahre gelingen.